Vermittlung

„Kopf aus – Bauch an!“ Improvisationstheater-Workshop mit Martin Papke

Workshop_Papke_5
Workshop für Kinder und Jugendliche von 6-16 Jahren

 

Unter dem Motto „Kopf aus – Bauch an!“ wird unter der Anleitung von Martin Papke Improvisationstheater gespielt. Was Improvisationstheater ist? Das weiß man vorher nie. Sicher ist nur, dass eine Menge Spontanität und Fantasie dabei sein werden. Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen, in fremde Rollen zu schlüpfen und sich selbst einmal neu zu erfinden.

Martin Papke ist Improvisationslehrer und -schauspieler und tritt als Teil des Duos „The Royal Stage Monkeys“ auf.

Der Improvisationstheater-Workshop findet im Rahmen der Ausstellung „Lies“ von Vittorio Brodmann statt, die noch bis zum 20. März 2016 in der Halle für Kunst zu sehen ist.

Der  Workshop wird großzügig gefördert durch das Land Niedersachsen, die VGH-Stiftung, die LüWoBau Stiftung und den Rotary Club Lüneburg-Hanse.

Bildschirmfoto 2016-02-01 um 16.34.33

zurück