Vermittlung

»Stadt, Rad, Kunst!« – Workshop mit Anna Prinz


Gemeinsam mit der Kunstpädagogin Anna Prinz werden wir dieses mal nicht nur die aktuelle Ausstellung in der Halle für Kunst genauestens kennenlernen, sondern auch ein paar ganz neue Seiten an der Stadt entdecken! Die künstlerischen Arbeiten in der Ausstellung werden zu kniffeligen Rätseln, die uns schließlich auf eine spannende und abwechslungsreiche Fahrrad-Rallye durch Lüneburg führen. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht alle Aufgaben lösen können!
Wenn möglich, bitte ein eigenes Fahrrad mitbringen. Falls kein eigenes Fahrrad zur Verfügung steht, bieten wir Ihrem Kind für den Zeitraum des Workshops ein kostenloses Leihrad an.
Das Mitbringen eines Fahrradhelms ist Voraussetzung für die Teilnahme am Workshop, ebenso wie der sichere Umgang im Straßenverkehr. Die Aufsicht durch eine erwachsene Person ist während des Workshops zu jeder Zeit gegeben.

Für Kinder von 7-12 Jahren
Anmeldungen unter

zurück